Enter-Taste um zu suchen, ESC um abzubrechen

KuschelKino

WILLKOMMEN !!!

Im KuschelKino triffst du Menschen, die wie du gerne kuschelnd Filme schauen. 

Wir treffen uns, kommen an miteinander. Im Kreis hören wir die Namen von allen und was sie sonst noch sagen möchten. 

Alle bringen etwas mit zum Essen für's Potluck. Wir geniessen das feine Essen und die feinen Menschen. 

Nach dem Essen richten wir die Kuschelwiese ein fürs Filmschauen und je nachdem:
- spielt :ernie die Trailer zu den 2 Filmen, die er mitgebracht hat. Die Mehrheit der Anwesenden entscheidet, welchen der Filme wir schauen werden.
- oder wir schauen einfach einen mitgebrachten und angekündigten Film (siehe beim jeweiligen Datum). 

Nun wirds noch etwas kuscheliger, wenn sich alle einkuscheln fürs KuschelKino...

mmmhhh.... schnurrrr....