Enter-Taste um zu suchen, ESC um abzubrechen

Puja mit Mehrregung

nächstes Datum: 27. April 2024

Aus dem vereinten Pulsieren von Sex und Herz kann Ekstase erwachsen. Anaïs Nin

Warum eine Puja mit Mehrregung?

Die Idee für eine Puja mit mehr Erregung ist entstanden durch die Puja's der letzten Jahre. Da gab es immer wieder Stimmen, die sagten, dass es manchmal schwierig sei, in diesen nahen, sinnlichen Begegnungen nicht in die Erregung zu gehen.

Die Achtsamkeit in die Erregung mitnehmen

Nun, in einer Puja mit Mehrregung gehst du noch immer nicht einfach in die Erregung - jedenfalls nicht in eine zielorientierte genitalienfokusierte Erregung. Nein, denn du wirst diese feine, verbundene Energie, die bei der achtsamen Berührung entsteht, mitnehmen in deine Erregung. So kann sie durch deinen ganzen Körper fliessen - immer wieder - aus der Wurzel der Erregung bis in die äussersten Zehen- und Fingerspitzen und in alle Kurven und Winkel deines Körpers.
Meine Anleitungen unterstützen dich dabei, in diese fliessende, sinnlich-erotisch-sexuelle Lust zu kommen, deren einziges Ziel es ist, mit deinem Gegenüber in diesen nährenden Flow zu bleiben, immer noch tiefer zu tauchen und von Moment zu Moment neu zu geniessen. (siehe auch: Die Lücke zwischen Flow und Orgasmus)

Die Erregung im ganzen Körper wahrnehmen

Herausfordernd? Ja! Für die einen etwas mehr als für die anderen. 
Solltest du also aus dem Flow fallen, weil dieses Drängen nach einem Orgasmus erwacht, weil dieser Drive zum Ziel in dir aktiv wird... dann hältst du inne und orientierst dich an meiner Stimme. Ich unterstütze dich dabei, die Erregung in deinen ganzen Körper zu atmen und bewegend zu verteilen. Du kehrst zurück zum Kontakt mit dir selber und deinem Gegenüber. 

Sexualität und Spiritualität

Der Tag weckt in dir eine Ahnung, wie Spiritualität Teil einer sexuellen Begegnung sein kann. Du nimmst ein inneres Wissen mit, an das sich dein Körper bei der nächsten sexuellen Begegnung erinnert. 

Voraussetzungen zur Teilnahme

An einer Puja mit Mehrregung kannst du teilnehmen, wenn du:

  • bereit bist, dich darauf einzulassen, den Fokus der Erregung von deinem Lingam / deiner Yoni weg hin zu deinem ganzen Körper fliessen zu lassen. Selbstverständlich gehören die beiden ganz fest zu deinem Körper dazu - sie stehen heute einfach nicht im Mittelpunkt der Erregbarkeit, sondern sind ein Teil von einem grösseren Ganzen.

und einen der folgenden Kurse besucht hast:

Aus Gründen der Altersverteilung dürfen Teilnehmende nicht jünger als 25 und nicht älter als 62-jährig sein. Ausnahmen möglich nach Vorgespräch. 

Pulsierende Herzen, fliessende Berührungen, Wärme, Wogen, Atemwellen, Augen-blicke, Abenteuer, abgrenzen, eintauchen... Mein Herzdank für diesen Superfoodtag für Haut und Seele. Und für deinen Mut und Pionierinnengeist, LuciAnna!
Miriflu
Deine Pujas sind das beste Rezept gegen Corona Blues. Sie sind die erste Art von Events, bei denen ich mich so richtig fallen lassen und geniessen kann.
Daniel
Die Erfahrung, mit mehreren Personen kurz hintereinander in einen achtsamen, intimen Raum eintauchen zu können, war horizonterweiternd, erfrischend und sehr nährend.
Peter
In der Puja ist jedesmal die göttliche Liebe, welche in allen von uns steckt, spürbar… Das ganz im Jetzt sein… sich fallen lassen… beschenken und beschenkt werden und einfach sich selber sein… immer wieder ein Funkelstern aus dem Paradies.
Christiane
Ich hatte keinen Orgasmus im klassischen Sinn, aber eine lang andauernde hohe, ich nenne es mal eine Streifung eines Orgasmus. Keine Erwartung, sondern ein Zulassen von intensiver Intimität.
Philippe

Anmeldung

E-Mail
Kontaktdaten
Datum
weiter
zurück weiter
zurück