Enter-Taste um zu suchen, ESC um abzubrechen

Kurse & Veranstaltungen

Berührung ist kein Allheilmittel, aber sie ist allgegenwärtig. Sie ist nicht alles, aber ohne sie ist alles nichts. Wer bereit ist, sich selbst zurückzunehmen und sich gleichzeitig ganz in die Beziehung einzubringen, wer Berührung als behutsames Vernetzen zweier Organismen versteht, kann sie als intim(st)e Form herrschaftsfreier Kommunikation erleben. Martin Busch


Im Kontakt mit anderen dich selber neu erleben und mehr Tiefe finden

Für jeden Beruf und fast jedes Hobby gibt es Kurse, Ausbildungen und Weiterbildungen. Im Bereich Beziehung und Sexualität gilt noch immer, dass "man das einfach kann", dass es "natürlich ist". Das ist bestimmt so, dass ein gewisses Grundwissen bei allen Menschen vorhanden ist. Aber eben nur ein bestimmtes Grundwissen. Ich vergleiche es gerne mit einem alten Schwarz-Weiss Fernseher. Wer möchte schon darauf Filme schauen, wenn es die Möglichkeit gibt, auf einem breiten Bildschirm hoch aufgelöste Bilder mit einem klaren, farbigen Bild zu sehen? Möchtest du deine Erotik, deine Sinnlichkeit und Sexualität auch breiter, tiefer und authentischer erleben? Es lohnt sich, mehr zu erfahren und zu lernen über Beziehung und Sexualität. Wir haben es mit einem sehr breiten, tiefen und bunten Feld zu tun, in dem es vieles zu erkunden und zu lernen gibt und dein Erleben farbenfroh verändern kann - ganz analog und ganz bei dir.

Mit meinen Kursen und Veranstaltungen schaffe ich achtsame Räume, in denen du dich sinnlich-sexuell neu erleben und dich in Beziehungsbelangen weiter bilden kannst. Es geht dabei um Körperwahrnehmung, um diverse Berührungs- und Erregungsqualitäten, um emotionale, intime Gespräche sowie Konfliktkultur, den Mut ganz dich zu sein und vieles mehr.

Ich vermittle wertvolle Tools für den Alltag, für erfüllende Begegnungen, tiefe Gespräche, eine nährende Sexualität und mehr Lebensfreude.